Autohaus Landherr GmbH Autohaus Landherr GmbH
Startseite Aktuelles Unser Autohaus Ansprechpartner Opel Fahrzeugangebot Service/Leistungen Fahrzeugvermietung Bildergalerie Kontaktformular Anfahrt AGB Datenschutz Impressum


   +++inklusive+++

*auf Jung- und Neuwagen erhalten Sie bei uns ein bis zu 6-jähriges 
Qualitätsversprechen

*gemäß Bedingungen von Autohaus Landherr GmbH (2 Jahre Herstellergarantie ab EZ/Produktionsdatum und
4 Jahre LH-Qualitätsversprechen)

 



Sie sind hier: | Bildergalerie |

Bildergalerie

Sponsoring Autohaus Landherr im Tennisclub Thannhausen

Das Autohaus Landherr sponsert in Zusammenarbeit mit der Firma Ernst & Landerer GmbH & Co. KG aus Balzhausen und dem SC24.com aus Krumbach die neuen Mannschaftsklamotten des Tennisclub´s Thannhausen.
Galerie ansehen

Unser neues Autohaus vom Bau bis Fertigstellung

Anfang März 2013 haben wir unser neues Autohaus in der Edelstetter-Str.41 bezogen.
Hier erwartet Sie eine Werkstatt, die auf dem neuesten Stand der Technik ist, sowie eine rießige Ausstellungshalle.
Auf unserem großen Gelände haben Sie die Möglichkeit, über 300 Autos aller Marken zu erkunden.
Zudem möchten wir nicht nur durch unseren Neubau glänzen, sondern auch mit der Waschanlage
die unsere Fahrzeuge auch bei Nacht auf dem Schauplatz erstrahlen lässt.


Galerie ansehen

1. Landherr Cup in Thannhausen

Insgesamt 36 Mannschaften mit mehr als 350 Akteuren gingen bei dieser dank der hervorragenden Organisation von Turnierleiter Peter Miller und seinen zahlreichen Helfern reibungslos verlaufenen Großveranstaltung an den Start.

Den Anfang machten am Samstag die D-Junioren. Nach spannenden Spielen in den Gruppen und den Halbfinals erreichten schließlich die SG Reisensburg und Gastgeber TSG Thannhausen das Finale. Hier setzen sich die Reisensburger mit 3:0 durch. Den dritten Platz sicherte sich der SV Mindelzell mit einem 2:0 Erfolg gegen den TSV Dinkelscherben.
Hatten Dinkelscheber bei den D-Junioren den Turniersieg noch knapp verpasst, so holte sich der einzige Nichtlandkreisvertreter unter den acht Teilnehmern bei den E1-Junioren mit einem knappen 1:0 Erfolg gegen den TSV Krumbach die Siegerpokal. Auf Platz drei landete der VfR Jettingen vor dem SV Mindelzell, während sich die TSG Thannhausen als Tabellenfünfter als guter Gastgeber erwies.

Bei den E2-Junioren gingen sechs Teams an den Start. Als einzige Mannschaft ungeschlagen und noch dazu ohne Gegentreffer blieb der TSV Krumbach, der sich mit fünf Siegen und einem Unentschieden den Turniersieg sicherte. Punktgleich dahinter folgen der TSV Balzhausen und die TSG Thannhausen, wobei die Balzhauser mit dem deutlich besseren Torverhältnis Platz zwei vor den Gastgebern verbuchen konnten.

Nachdem am Sonntagvormittag vier G-Juniorenteams mit Feuereifer und viel Spaß am Spiel dem runden Leder nachjagten, fand der Auto-Landherr Cup mit dem Turnier der F-Junioren seinen würdigen Abschluss. Im Duell der beiden Gruppenersten behielt der TSV Dinkelscherben im Finale mit 2:1 gegen den TSV Wasserburg die Oberhand und holte sich damit wie schon bei den E1-Junioren den Turniersieg. Auf dem dritten Platz landete die TSG Thannhausen 1 durch einen 1:0 Erfolg gegen den SC Bubesheim.

Galerie ansehen

Autohaus Landherr präsentiert den neuen Astra

Wie "Die Woche" schrieb:

Zu einer in diesem Rahmen, eher außergewöhnlichen Präsentation hatte am vergangenen Montag das Autohaus Landherr zahlreiche Ehrengäste in ihren Verkaufspavillon geladen. Während die öffentliche Präsentation von Seiten Opel erst für Anfang Dezember vorgesehen ist, konnte an diesem Abend das Führungstrio der beiden Autohäuser, Andrea und Josef Landherr sowie Jörg Furmanek den nagelneuen Astra einem erlesen Kundenkreis vorstellen. Während die geladenen Gäste zunächst mit köstlichem Flammkuchen und erlesenen Weinen aus dem Hause Graf von Rüdesheim, welches in der Thannhauser Edmund-Zimmermann Straße eine Filiale unterhält, hervorragend verköstigt wurden, konnte Fachverkäufer Andy Maier einige der spezifischen Neuerungen des neuen Autos bekannt geben. Inhaberin Andrea Landherr oblag es danach das „Tuch des Verborge-nen“ zu lüften und den sehnsüchtig Wartenden Blicke auf einen der beiden nagelneuen Astras frei zu geben, was zu einem kurzzeitigen Belagerungszustand rund um die Fahrzeuge führte. Leider konnte man sich an diesem Abend die beiden Autos nur ansehen oder sich mal „rein-schmiegen“, denn die Autos wurden dem Autohaus von Opel nur für diesen Abend zur Ver-fügung gestellt. Und so müssen sich die Kunden noch einige Tage gedulden, bis sie dieses tolle Auto zur Probe fahren können, was aber den gelungenen Abend in keinster Weise schmälerte.
Galerie ansehen

Opel-Service-Pokal 2008

Am 15.07.08 erhielt unser Autohaus Thannhausen wieder den Opel-Service-Pokal für besondere Leistungen im Werkstattbereich.
Seit 1999 überprüfen die unabhängigen Experten der DEKRA die Betriebe der Opel-Service-Partner jährlich mit einem Werkstatttest.
Gleichfalls seit 1999 wurde nunmehr - in ununterbrochener Folge - unser Autohaus ausgezeichnet.
Diese Auszeichnung steht für etwas, das jedem Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Qualität im Kundenservice!
Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben.
Alle Fehler sind von der Servicewerkstatt unseres Autohauses in Thannhausen entdeckt und fachmännisch repariert worden.
Positiv bewertet wurden die technischen Werkstattleistungen und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.
Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur in der Mängelbeseitigung mit "Sehr gut" abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note 1 erhält.
Galerie ansehen

Goldener Schlüssel 2006

Übergabe des goldenen Schlüssels:
zum 4. Mal in Folge wurde das AH Thannhausen der goldene Opel Schraubenschlüssel verliehen. Dies veranlasste die Adam Opel GmbH die bisher höchst mögliche Auszeichnung,
den "Goldenen Pokal" zu überreichen. die Übergabe erfolgte durch den Distriktleiter Sascha Krechel, aber auch der regionalleiter Süd/West, Herr Bernhard Plesker ließ es sich nicht nehmen,
hierzu persönlich zu gratulieren.
Bei den anonymen Werkstatttests, die DEKRA im Auftrag von OPEL durchführt, bei denen Fahrzeugabnahme, Arbeitsqualität und Fahrzeugübergabe getestet werden, hat das AH Thannhausen
zur vollsten Zufriedenheit überzeugt.
Galerie ansehen


Autohaus Landherr GmbH
Edelstetterstr. 41
86470 Thannhausen
Telefon: 08281-99009-0
Telefax: 08281-99009-99
E-Mail senden

Unsere Öffnungszeiten


Verkauf
Mo. - Fr.:   08:00 - 19:00 Uhr
Samstag:   08:30 - 14:00 Uhr 
Um Ihre Wartezeiten zu verkürzen,
vereinbaren Sie vorab einen Termin


Wenn Sie eine Probefahrt wünschen vereinbaren
wir gerne einen Termin mit Ihnen.

Werkstatt:
Mo. - Fr.: 07:30 - 18:00 Uhr
(FZG-Abholung bis 19.00 Uhr)
Samstag: 8.00 - 14.00 Uhr

Verwaltung:
Mo. - Fr.: 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 14.00 Uhr

Sonntag: Schautag ganztägig


     
Newsletter bestellen
Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden. Tragen Sie Ihre Daten ein und Sie erhalten von uns immer die neusten Informationen über die neusten Angebote.




Impressum      Kontakt      Seite versenden       Seite drucken      
cms von modix-automotive
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.